Ausstellung "Potsdamer Ansichten"


glienicker-bruecke3.jpg glienicker-bruecke2.jpg marmorpalais.jpg monika-winklmann-ausstellung.jpg

Potsdam zählt zu Recht zu den schönsten Städten Deutschlands. Brandenburgs Hauptstadt ist vor allem bekannt für ihr historisches Vermächtnis als ehemalige Residenzstadt der Könige von Preußen mit den zahlreichen und einzigartigen Schloss- und Parkanlagen.

Monika Winklmann, Logopädin und Zahnärztin unserer Kliniken, selbst Potsdamerin und begeisterte Hobbyfotografin hat ihre Potsdamer Ansichten - wie Glienicker Brücke, Marmorpalais, Nicolaikirche, Stadtschloss - im Bild festgehalten und uns für eine Ausstellung zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns, ihre Fotografien ab 01.11.2016 für drei Monate im Eingangsbereich der Neurologischen Fachkliniken in Beelitz-Heilstätten nun einem größeren Publikum zeigen zu können.